Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 16.04.2019 via iOS erstellt.

Es liegen 4 müllsäcke in den büschen am Eingang zum spazierweg in der rombergstr 1-10

Meldungsposition
Details
Kategorie
Illegaler Müll
Zuständig
Tiefbauamt Stadt DO
Geokoordinaten
51,4852 - 7,4899
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Entenpoth 26, 44263 Dortmund, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

EDG Dortmund am 16.07.2019 um 11:39 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Deine Meldung habe ich bereits vor einiger Zeit ans Tiefbauamt weitergeleitet. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit und habe hier auch keine Rückmeldung erhalten. Da deine Meldung aber schon einige Zeit zurück liegt und ich davon ausgehe, dass sie bereits erledigt ist, schließe ich die Meldung für EDG hier ab. Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße, deine Dreckpetze.


in Bearbeitung

EDG Dortmund am 16.04.2019 um 14:22 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Tiefbauamt Stadt DO" weitergeleitet.
Vielen Dank für deine Meldung. Da dieser Bereich nicht in EDG-Zuständigkeit liegt, leite ich deine Meldung an die zuständige Stelle (Stadt Dortmund - Tiefbauamt) weiter. Die Bearbeitung wird von dort erfolgen. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich auf die Bearbeitungszeit keinen Einfluss habe. Viele Grüße, deine Dreckpetze.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 16.04.2019 um 09:53 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Kundenservice" weitergeleitet.